BarTender®Etikettendesign-Software für Unternehmen: Was Sie wissen müssen

Die Etikettendesign-Software für Ihr Unternehmen muss einfach, flexibel, zuverlässig und sicher sein. Weltweit vertrauen Unternehmen aller Branchen der Etikettendesign-Software BarTender.

Einfach. Und intelligent.

Dank der Windows-Benutzeroberfläche ist die Etikettendesign-Software BarTender für Unternehmen vom ersten Start an vertraut. Die Software ist intuitiv – einfach zu erlernen und einfach zu verwenden. Auch die Schulung Ihrer Mitarbeiter ist einfach. Lassen Sie sich jedoch nicht von der Einfachheit von BarTender täuschen. BarTender ist ein leistungsstarkes Tool für die Erstellung von Etiketten auch bei komplexesten Anforderungen. Verknüpfen Sie ein Etikett mit einer SAP- oder Oracle-Datenbank. Fügen Sie per einfachem Drag & Drop korrekte GS1-konforme Codes hinzu. Formatieren Sie EPC-Smart-Etiketten automatisch.

Etikettendesign-Software sollte mit Ihrem vorhandenen Drucker funktionieren.

Etikettendesign-Software für Unternehmen sollte mit einem Drucker Ihrer Wahl funktionieren, unabhängig davon, ob Sie Etikettenbögen über einen Büro-Laserdrucker oder Etikettenrollen über ein industrielles Druck- und Auftragsystem drucken. Stellen Sie eine Verbindung zu Druckern von Unternehmen wie Zebra, SATO, Intermec, Datamax-O'Neil, Toshiba, Argox, GoDex, Citizen, TSC, Epson und vielen anderen her.

Kann Ihre Software Ihre Daten verwenden?

Die Daten, die Sie in Ihr Etikett aufnehmen müssen, können von zahlreichen Stellen stammen, darunter ERP-Systeme wie SAP oder Oracle, Datenbankdateien, Tabellen, Kalender, Uhren und sogar Waagen. Mit den Intelligent Templates™ von BarTender können Sie Ihre Daten – wo auch immer diese sich befinden – einfach mit Ihrem Etikett verknüpfen.

Schlanke und effiziente Etikettierung.

Sie sollten keine unterschiedlichen Etikettendateien für jede SKU, Lieferadresse oder jedes Produktionsdatum verwalten müssen. Durch das Entwerfen von Etiketten mit den variablen Datenfeldern von BarTender und das Verknüpfen dieser Daten mit praktisch jeder Datenquelle kann eine einzige Etikettendatei oft Tausende ersetzen und so Ressourcen, Zeit und Geld sparen.

Immer wissen, wer mit Ihren Dateien gearbeitet hat.

Wenn Sie in einer regulierten Branche tätig sind, müssen Sie wissen, wer Ihre Etiketten bearbeitet und druckt. Mit der Etikettendesign-Software BarTender für Unternehmen steuern Sie den Zugriff auf Etikettendesign und -änderungen, die Datenbankeinrichtung, das Speichern und Drucken von Dokumenten von einem zentralen Ort am Standort – oder in einer Einrichtung am anderen Ende der Welt. BarTender verwaltet elektronische Signaturen und bietet Ihnen umfangreiche Funktionen zur Protokollierung von Daten für eine umfassende Revisionsfähigkeit.

Wie können wir Ihnen helfen?

Kontaktieren Sie uns

BarTender kaufen

BarTender wird ausschließlich über ein weltweites Netzwerk von sachkundigen Vertriebspartnern und Integratoren vertrieben. Wenn Sie keinen BarTender-Vertriebspartner haben, füllen Sie einfach das untenstehende Formular aus und senden Sie es ab. Ein Vertreter wird Sie dann kontaktieren.

Vorname *
Nachname *
Position/Title im Unternehmen *
Unternehmen *
Land *
Ort *
Bundesland
Telefonnummer *
Der Produktschlüsselcode, die Support-Nummer oder der Code der BarTender Box ist
Der Name meines Händlers ist
Weitere Bemerkungen

Buy BarTender

Thank You for Your Interest. We appreciate your interest in BarTender by Seagull Scientific. A representative will contact you soon.

An Error Occurred.

Ok

Label Design Software

BarTender® enterprise label design software: what you need to know

Your enterprise label design software needs to be easy, flexible, reliable and secure. BarTender enterprise label design software is trusted by companies around the world, in every industry.

Simple. And sophisticated.

With its Windows interface, BarTender enterprise label design software is familiar, even from the first time you open it. It’s intuitive — easy to learn, easy to use, and easy to train your workforce. But don’t be fooled by BarTender’s simplicity. BarTender is a powerful label design tool for even the most complex labels. Connect a label to an SAP or Oracle database. Add accurate GS1-compliant codes with a simple drag and drop. Automatically format EPC smart labels.

Label design software should work with the printer you have.

Enterprise label design software should work with your printer of choice, whether you’re printing sheets of labels from an office laser printer or rolls of labels on an industrial print-and-apply system. Connect to printers from companies like Zebra, SATO, Intermec, Datamax-O’Neil, Toshiba, Argox, GoDex , Citizen, TSC, Epson and many more.

Can your software use your data?

The data you need to include in your label can come from many places: ERP systems like SAP or Oracle, database files, spreadsheets, calendars, clocks, even weighing scales. BarTender’s Intelligent Templates™ make it easy to link your data — wherever it lives — to your label.

Lean and efficient labeling.

You shouldn’t have to manage different label files for each SKU, shipping address or production date. By designing labels using BarTender’s variable data fields and linking them to virtually any data source, often times, one single label file can replace thousands, saving resources, time and money.

Always know who worked with your files.

If you’re in a regulated industry, you need to know who’s editing and printing with your labels. With BarTender enterprise label design software, you control access to label design and modification, database setup, document saving and printing from a central location onsite — or at a facility on the other side of the world. BarTender manages electronic signatures, and gives you the comprehensive data logging capabilities that you need for full audit trail accountability.

Free Consultation

Let's see how we can help you

Contact Us

Your current browser is missing features this website requires to display correctly. Please upgrade your browser for the best experience.

THIS IS AN ALERT BOX, FOR USE AS NEEDED.
Close

How to Buy BarTender

BarTender is sold exclusively through a worldwide network of knowledgeable resellers and integrators. If you do not have a BarTender reseller, just complete and submit the form below, and a representative will contact you.

First Name *
Last Name *
Position Title *
Company *
Country *
City *
State/Province
Phone Number (with country code) *
The Product Key Code, Support Number or Box ID for my license is
My reseller's company name is
Other comments

Buy BarTender

Thank You for Your Interest. We appreciate your interest in BarTender by Seagull Scientific. A representative will contact you soon.

An Error Occurred.

Ok